Kinderschlachtung
Ich wünsche allen Ausselektierten noch eine frohe Weihnachtszeit
Nach dem Neuen Holocaust gibt es jetzt den Neuen Holocaust 2.0. Von Thomas Lachetta.
(kreuz.net) Am 7. Juli 2011 beschloß der deutsche Bundestag den bestehenden Neuen Holocaust auszuweiten.

Letzterem fallen jährlich jene 110.000 deutschen Kinder zum Opfer, die durch die Abtreibungsgewalt sterben müssen.

Jetzt kommt der „Neue Holocaust 2.0“.

Die Zahlen

620 Bundestagsabgeordnete waren am 7. Juli 2011 aufgerufen, über die Präimplantationsdiagnostik abzustimmen. 594 nahmen an der Abstimmung teil.

Für die Präimplantationsdiagnostik stimmten 326 Abgeordnete.

260 Abgeordnete wollten ein Verbot, 58 einen Kompromiß. Acht Abgeordnete enthielten sich der Stimme.

Die Präimplantationsdiagnostik wurde mit etwa 55 Prozent angenommen.

Beurteilt und verurteilt

Bei der genannten Methode werden befruchtete Eizellen untersucht. Liegen Gen-Defekte vor, werden die befruchteten menschlichen Eizellen weggeworfen.

Die Präimplantationsdiagnostik führt zu einem Designer-Holocaust: Unschuldige Menschen werden nach ihren Eigenschaft beurteilt oder verurteilt.

Eine vorgebliche Ethikkommission soll die einzelnen Fälle überprüfen.

Die Ärzte können sich hinter ihr verstecken.

Eine kleine Öffnung

Sogar die SPD-Generalsekretärin und PID-Gegnerin Andrea Nahles sagte über die PID vor dem ‘Zweiten Deutschen Fernsehen’:

„Wer eine kleine Öffnung macht für ein paar wenige Krankheiten heute, der wird es kaum schaffen, eine ethische Debatte morgen zu verhindern.“

In der Tat: Schon jetzt werden Menschen in eine erste und eine zweite Klasse aufgeteilt.

Die privat versicherten Reichen erhalten Einzelzimmer, Chefarzt-Untersuchungen und verkürzte Wartezeiten.

Die gesetzlich Versicherten sind mit Praxisgebühren, Zuzahlungen und abgelehnten Leistungen konfrontiert.

Der Preis ist zu hoch

Jetzt dürfen in Deutschland auch Behinderte wieder ausselektiert werden.

Dazu erklärte die Ethikprofessorin Jeanne Nicklas Faust vor dem ZDF:

„Darf diese Wahl uns kosten, daß Menschen wie [ihre geistig Behinderte Tochter] Eva nur noch auf Unverständnis und Genervt-Sein treffen? Diesen Preis finde ich zu hoch.“

Ich wünsche allen Opfern des Neuen Holocausts und des Neuen Holocausts 2.0 eine frohe Weihnachtszeit.
      
65 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#65   Anael   23:30:27 | Dienstag, 10. Januar 2012
Redaktion benachrichtigen
#64   Soramonas   16:50:55 | Montag, 9. Januar 2012
Modernisten, Liberale, Relativisten, Freimaurerei und Vorfeld-Organisationen wie die Rotary Clubs der Lions und Kiwanis…Odd Fellow Orden und Round Table Clubs…
www.bilderberg.org
www.luebeck-kunterbunt.de
www.rp-online.de/…h-fixieren-1.2587565
www.berndsenf.de
Redaktion benachrichtigen
#63   Brandenburgis †-1:18:38:07   09:15:45 | Montag, 9. Januar 2012
Preßlmayer, die KIrche lehrt Gottvertauen und gewiß nicht Angst und Verzweiflung. Hören Sie lieber auf die Kirche!
Redaktion benachrichtigen
#62   Josef Preßlmayer   08:48:59 | Montag, 9. Januar 2012
„If current fertility trends remain constant, Islam could represent the majority religion for those below 15 years of age in 2051. Other religion categories are estimated to constitute 7-12% of the population by 2051.
.
www.oeaw.ac.at/…wnload/WP2006_01.pdf
.
Das ist die Rechnung, die hier ohne den Wirt, die unaufhaltame Islamisierung Europas, gemacht wird!
.
Im Jahr 2051 werden alle nicht-islamischen Religionen zusammen, laut dieser Prognose des angesehenen „Vienna Institute of Demography“ 7 bis 12 % der Bevölkerung unter 15 Jahren stellen!
.
Da können noch so viele katholisch-homöopathische Krawatten-Priester samt Pastoral-Assistentinnen sich auf angeblich erfolgreiche Hausbesuche machen, unter den vielleicht 5 % Katholiken, die Ende dieses Jahrhunderts noch in den islamisierten eurabischen Ländern dahinkümmern werden, wenn diese unter 15-jährige mehrheitlich islamische Bevölkerung ins Rentenalter kommt, es wird niemanden mehr geben, der sich seinen Keks stehend vom Priester-Schauspieler abholen will!
.
Die allermeisten Kirchen werden dann abgerissen oder Moscheen sein!
.
Die Abtreiber-Bischöfe mit ihrer „ergenisoffenen“ Beratung der „Aktion Leben“ in ihren „Pastoral-Ämtern“, welche unaufgefordert die Abtreibungspille und zur Fiala-Klinik in Salzburg und zur Fleischmarkt-Klinik in Wien mit den Worten: „In Wien wissen’s eh da ist eine Fleischmarkt, da kann man das machen“ empfohlen haben, werden vergessen, vermodert und von Gott dafür verflucht sein in Ewigkeit!
Redaktion benachrichtigen
#61   Beda   00:20:46 | Montag, 9. Januar 2012
O je, die Höllenvermarkter waren auch wieder unterwegs. Ärmlich, wer darauf angewiesen ist, dass ihm die Religion diejenige Dramatik vermitteln muss, die er sonst im Leben nur vom Hörensagen her kennt.
Redaktion benachrichtigen
#60   catholic †-2:18:56:50   23:51:02 | Sonntag, 8. Januar 2012
Wort der Schrift
+
Der Herr sammelt sein Volk von den Enden der Erde und bringt es heim. Auch die Blinden und Lahmen kehren zurück. –
+
In diesem Sinne Gute Nacht !
Redaktion benachrichtigen
#59   Erhabenheit Gottes †   23:44:12 | Sonntag, 8. Januar 2012
#58
Der Erfolg einer Pastoral mißt sich nicht allein an den Besucherzahlen der Messe. Eine Messe mit wenigen Besuchern, wo am Ende jede Seele gerettet wird, ist wertvoller als eine prallgefüllte Bude wo am Ende jeder in den See aus Feuer geworfen wird, inklusive der Priester.
Natürlich muss man back to the roots und unter die Menschen gehen und missionieren, wenn am Ende gar keiner mehr kommt.
Redaktion benachrichtigen
#58   catholic †-2:18:56:50   22:40:36 | Sonntag, 8. Januar 2012
Stand einer österreichischen Pfarrei: Die jungen Leute kamen nicht mehr zur Kirche, weil der alte Pfarrer nur moralisierte und die Liturgiereform nicht durchführen konnte.
Nach ihm kamen ein 40 jähriger Pfarrer, ein 30 jähriger Kooperator und eine 30 jährige Pastoralreferentin. Als erstes besuchten diese drei ein gnazes Jahr lang die Einwohner des Ortes. Siehe, die Kirche füllte sich wieder, es entstanden aktive Gruppen, viele Junge engagierten sich. Die Pfarrgemeinde erwachte zu neuem Leben.
Redaktion benachrichtigen
#57   Vogel   22:30:51 | Sonntag, 8. Januar 2012
Habt ihr gewußt, dass es im digitalen Fernsehen ein Sender
God.TV gibt?
Die Menschen beschäftigen sich mehr mit Gott als wir denken, sie sprechen nur nicht offen darüber und gehen nicht regelmäßig zur Kirche.
Wenn Mitglieder aus einem Chor längere Zeit nicht zur Probe erscheinen,
muß man sie ansprechen und fragen, warum, wieso und weshalb kommt ihr nicht. Was ist los? Geht es euch gut oder habt ihr Probleme. was liegt euch auf dem Herzen. Also, wir müssen versuchen, sie wieder motivieren, regelmäßig zu kommen. ;-)
Meine Meinung ist, die Priester müßten sich auch mit den Menschen beschäftigen, die nicht zur Kirche gehen.
Die Priorität wird auf die Kirchenbesucher gelegt, man ist froh über jeden, der kommt. Es werden verschiedene Aktivitäten unternommen, dies ist auch sehr schön.
Aber keiner spricht mal die Zuhausegebliebenen an.
Mein Vorschlag wäre der, nicht jedes Jahr zu zählen, wieviele Schäfchen noch in der Kirche sitzen sondern mal intensiver drauf zu schauen, wieviele Menschen angesprochen werden, die den Gottesdienst nicht mehr besuchen.
Wenn die Priester Provision bekommen würden für jeden neuen Kircheneintritt, dann wären sie aktiver. Früher hat ein Priester am Wochenende auch 4 Gottesdienste gehalten, einen am Samstag und drei am Sonntag. Heute müssen sie eben von Kirche zu Kirche hopsen. ;-)
Der Bischof müßte mehr Wert drauf legen, dass die Pfarrer mal wieder mehr Hausbesuche machen, wegen mir können sie auch unangemeldet vor der Türe stehen. :-]
Redaktion benachrichtigen
#56   catholic †-2:18:56:50   22:29:09 | Sonntag, 8. Januar 2012
Jesus spricht:
Wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt werden.
+
Redaktion benachrichtigen
#55   Erhabenheit Gottes †   22:22:04 | Sonntag, 8. Januar 2012
#54
Den Namen Gottes kennt ihr doch nicht einmal mehr. Wie wollt ihr den dann mißbrauchen? Wenn ich den Namen Gottes aussprechen würde, würdet ihr alle sofort tot umfallen, soweit habt ihr euch von ihm entfernt.
Redaktion benachrichtigen
#54   catholic †-2:18:56:50   22:04:41 | Sonntag, 8. Januar 2012
Aus der Heiligen Schrift:
+
Du soll den Namen Gottes nicht mißbrauchen.
Redaktion benachrichtigen
#53   Erhabenheit Gottes †   21:57:22 | Sonntag, 8. Januar 2012
#52
Ich würde mir in so einem Fall das, was Ich zum Leben brauche einfach mit dem Schwert verschaffen. Dann würde ich mich nicht bei Ihnen vor die Haustür setzen, sondern abends bei Ihnen im Schlafzimmer/Wohnzimmer stehen. Das wäre dann in der Tat der pure Horror. Für Sie.
Glauben sie mal ja nicht dass jemand wie Ich es nötig hat, sowas wie sie um Almosen anzubetteln. Sie würden mir freiwillig Dankesopfer darbringen, weil Ich Sie aus der Güte meines Herzens heraus am Leben lasse.
Redaktion benachrichtigen
#52   Morgenstern   21:36:31 | Sonntag, 8. Januar 2012
Erhabene Oberdummheit,
Deine Wenigkeit wird doch in erster Linbie durchgefüttert. Sowas wie Dich ausgesetzt vor der eigenen Haustüre zu finden wäre der pure Horror!
Überlege Dir also was Du gegen harmlose Behinderte sagst!
Redaktion benachrichtigen
#51   Erhabenheit Gottes †   19:55:29 | Sonntag, 8. Januar 2012
Wie geht man mit schwerst behinderten Kindern um, die ohne lebenslängliche Fürsorge der Eltern nicht lebensfähig sind? Gibt es eine moralische Verpflichtung der Gesellschaft, sich um solche zu kümmern, oder darf man sie zugrunde gehen lassen?
Jahrtausendelang was es eine Selbstverständlichkeit, dass ein solcher Nachwuchs sofort aussortiert wurde. Es galt die Devise: besser gar kein Nachwuchs, als ein solcher. Erst im 20. Jahrhundert, als Industrialisierung und materieller Überfluss solche Erwägungen überhaupt möglich machten, konnte man sich den Luxus leisten, Trisomiekinder und andere mit durchzufüttern.
Trotzdem sollte man solche Entscheidungen, wie früher auch, den Eltern überlassen.
Auf die Welt bringen sollte man solche Kinder trotzdem. Pränatale Untersuchungen sind unausgereift und mängelbehaftet, Fehldiagnosen gibt es zuhauf, die Tötung eines gesunden Kindes im Mutterleib eine Lebenskatastrophe für die Eltern, ein Seelenvernichter, zumal es ein hohes Risiko gibt, durch einen solchen Eingriff dauerhaft unfruchtbar zu werden.
Man kann diesen Nachwuchs dann ja den katholischen Priestern und Ordensschwestern vor die Tür legen, sollen die sich damit rumplagen, wenn deren Leben denen so viel bedeutet. Vor allem den Piusbrüdern. Dann können die der Welt mal zeigen, wie aufopfernd die wirklich sind.
Gott ist der Gott der genetisch Gesunden. Wenn dem nicht so wäre, dann hätte er uns die Inzucht nicht verboten.
Redaktion benachrichtigen
#50   Morgenstern   19:10:09 | Sonntag, 8. Januar 2012
Wen interessiert schon der Schutz der Kinder gegen sexuelle betörung offizieller Stellen:
www.youtube.com/watch?v=KvVU-FZkt8g&…
www.youtube.com/watch?v=KvVU-FZkt8g&…
Redaktion benachrichtigen
#49   Cybuzar   17:52:53 | Sonntag, 8. Januar 2012
…auf einer Farm…
Redaktion benachrichtigen
#48   Melusine †   17:52:03 | Sonntag, 8. Januar 2012
Vor diesem Hintergrund drängen sich mir Bilder von Schweinen auf…
Redaktion benachrichtigen
#47   Cybuzar   17:49:12 | Sonntag, 8. Januar 2012
Oder man deutet es positiv um: alle Nordkoreaner sind klassenlos, aber die Parteichefs sind halt noch etwas klassenloser als die anderen. :-#
Redaktion benachrichtigen
#46   Melusine †   17:47:24 | Sonntag, 8. Januar 2012
Ja freilich, es ist leicht ironisch, nicht wahr? Der Mensch kommt de nature eben nicht von einem los: Einem Stück Metall und einem Haufen Papier irgendeine irreellen Wert zuzusprechen, der dem Menschen selbst eine übergeordnete Stellung verschafft. Lebensgrundrechtliche Exklusivitäten eben!
Redaktion benachrichtigen
#45   Cybuzar   17:44:03 | Sonntag, 8. Januar 2012
Da haben Sie natürlich Recht, ich wollte Mary Cruz nur verdeutlichen, wo die Zweiklassengesellschaft schon überall Einzug gehalten hat…
Redaktion benachrichtigen
#44   Melusine †   17:40:55 | Sonntag, 8. Januar 2012
Der Stalinismus/Kommunismus war nie das, was er vorzugeben gedachte! Sobal das Geld eine Rolle spielt, ist alles kapitalistisch und somit menschenverachtend. :-@
Redaktion benachrichtigen
#43   Cybuzar   17:37:47 | Sonntag, 8. Januar 2012
Sogar im kommunistischen Nordkorea haben die Flugzeuge schon zwei Klassen!
www.korea-dpr.com/airkoryo.htm
Der Stalinismus ist auch nicht mehr das, was er mal war. ;-)
Redaktion benachrichtigen
#42   Mary Cruz   15:51:35 | Sonntag, 8. Januar 2012
Dann spielt der Wählerwille also keine Rolle mehr. Die ungerechte Zweiklassen-Gesellschaft hat auch nichts mit dem Willen des Volkes zu tun.
Redaktion benachrichtigen
#41   Tomás   15:49:37 | Sonntag, 8. Januar 2012
Die kleine Öffnung, von der Frau Nahles spricht, hat man gemacht, als die frühabtreibende „Pille“ zugelassen wurde. Danach kam die Freigabe der Abtreibung mit Indikationen, damach ohne Indikationen. Jetz gibt es die PID in Ausnahmen und morgen wird es die PID ohne Ausnahmen geben.
Die Haltung von Frau Nahles, die für die Abtreibung ist, erinnert an die Haltung von gewissen Konservativen, die das „Konzil“ loben, aber die Mißstände in der Konzilssekte beklagen.
Redaktion benachrichtigen
#40   Melusine †   15:44:47 | Sonntag, 8. Januar 2012
Das Mittel heißt Geld. Geld erzeugt Macht. Macht erzeugt die Judikative, Exekutive und Legislative. Sie sehen, das Mittel bestimmt die Gesetzgebung.

Sie haben eben immer noch nicht dargelegt, weshalb ein Regionalzug einen Rechtsbruch darstellt.
Redaktion benachrichtigen
#39   Mary Cruz   15:43:14 | Sonntag, 8. Januar 2012
Wenn Sie das als „Mittel“ ansehen, ist das Ihre Sache. Sie sehen darin auch keinen Rechtsbruch – siehe #36.
Redaktion benachrichtigen
#38   Melusine †   15:38:48 | Sonntag, 8. Januar 2012
Doch, jedem, der die Mittel besitzt. Wulff und Co. besitzen die Mittel.
Redaktion benachrichtigen
#37   Mary Cruz   15:38:01 | Sonntag, 8. Januar 2012
Eben nicht jedem – sondern den Volksvertretern, die sich als totalitäre Führer geoutet haben – indem sie gegen den Willen der Bürger Entscheidungen fällen und Aussagen tätigen, die weder der Wahrheit entsprechen, noch dem gesunden Menschenverstand – siehe Wulff, Merkel, Obama, einige Konzilsbischöfe etc.
Redaktion benachrichtigen
#36   Melusine †   15:05:19 | Sonntag, 8. Januar 2012
Welcher Rechtsbruch wird in einem Regionalzug begangen? Wir leben in einer kapitalistisch-demokratischen Gesellschaft, in der jedem alles offen steht, solange er die Mittel dafür besitzt. Das ist kein Rechtsbruch.
Redaktion benachrichtigen
#35   Mary Cruz   15:03:58 | Sonntag, 8. Januar 2012
@Melusine: Der Rechtsbruch, den die angeblich demokratischen Politiker begehen und die Zweiklassen-Gesellschaft sind bereits Beweise dafür.
Redaktion benachrichtigen
#34   Melusine †   14:03:10 | Sonntag, 8. Januar 2012
Dann nennen Sie mir stichhaltige Beweise dafür, Mary Cruz. Und was genau das dann auch mit 2.-Klasse-Fahrten zu tun haben soll.
Redaktion benachrichtigen
#33   Mary Cruz   14:01:04 | Sonntag, 8. Januar 2012
@Melusine: Dann haben Sie keine Ahnung von den Absichten der heutigen Volksvertreter, die längst eine Bevölkerungsreduktion im großen Maßstab betreiben; im blinden Gehorsam zur UNO und ihren totalitären Führern, sowie ihren europäischen Verbündeten der totalitären EU.
Redaktion benachrichtigen
#32   Melusine †   13:54:26 | Sonntag, 8. Januar 2012
Nein, Mary Cruz. Der Vergleich, das müssen auch Sie einsehen, ist einfach ein Faustschlag in das Gesicht der NS-Opfer. Sie erkennen die spezielle Qualität der KZ-Transporte nicht an. Damit unterstützen Sie Gedanken, die die Menschenwürde antasten.
Redaktion benachrichtigen
#31   Mary Cruz   13:52:19 | Sonntag, 8. Januar 2012
Es geht darum, dass es grundsätzlich ungerecht ist. Es verstößt gegen die unantastbare Menschenwürde, die zum Schein im Grundgesetz verankert ist; genauso wie zum Schein auch das Recht auf Leben aller Menschen, ob krank oder gesund, und wie zum Schein auch die Meinungsfreiheit.
Redaktion benachrichtigen
#30   monens   13:47:16 | Sonntag, 8. Januar 2012
Die verlotterten in UNZUCHT und MASSENMORD an ungeborenen Kindern versumpften Auslebegesellschaften bringen
PRO STUNDE ind der EU
1 3 8
Brandopfer für Satan! 138 MORDE an ungeborenen Kindern;
und TÄGLICH weltweit
1 2 5 ‘ 0 0 0 ( !)
MORDE ;
www.razyboard.com/…07907-5936925-0.html
die Bestialität hat sich längst verselbstständigt; das VERBRECHEN der Abtreibung gilt als „Gewerbe“ wie jedes andere; die ENDlösung kennt keine Grenzen mehr; „ganz humaner“ Auslebewahn entfesselt die Mächte der Finsternis; ein ENDgelöstes ungeb. Kind;
www.razyboard.com/…07697-6095359-0.html
der Kardinalpräfekt, S.E. Antonio Cañizares Llovera über die moderne ENDlösung;
+
„Wenn der Mensch aus sich selbst heraus, ohne Gott, entscheiden kann, was gut und was böse ist, dann kann er ebenso entscheiden, dass eine bestimmte Gruppe Menschen vernichtet werden sollte.
„Wir dürfen nicht vergessen …
dass ENTSCHEIDUNGEN DIESER ART, welche auf ähnlichen Überlegungen beruhten,
BEREITS IM DRITTEN REICH ODER IN DER SOWJETUNION AUSGEFÜHRT worden waren“
+
„Demokratische“ LaborENDlösung
www.razyboard.com/…07697-6088649-0.html
im satanischen Dreck VERBRUTALISIERTE, entstellte „ganz humane“ Totentanzgesellschaften am Abgrund
www.razyboard.com/…7891-6029841-40.html
Redaktion benachrichtigen
#29   Melusine †   13:46:58 | Sonntag, 8. Januar 2012
Er ist unangebracht, Mary Cruz. Es waren erstens andere Absichten und Umstände und zweitens eine ganz andere Qualität. Ich gebe Ihnen sehr wohl Recht, was die Zweiklassengesellschaft betrifft, dennoch ist der qualitative Unterschied zwischen einem 2.-Klasse-Wagon und einem KZ-Transport (auch der intentionelle) so groß wie die Entfernung vom Jupiter zur Sonne.
Redaktion benachrichtigen
#28   Mary Cruz   13:44:51 | Sonntag, 8. Januar 2012
Nein, Melusine, das sind Tatsachen. Es hat mit dem Kopp-Verlag nichts zu tun.
Der Vergleich zwischen den Juden und den Zweite Klasse-Menschen heute ist nicht unangebracht.
Redaktion benachrichtigen
#27   Melusine †   13:32:33 | Sonntag, 8. Januar 2012
Mary, der Vergleich zwischen KZ-Transporten und 2. Klassefahretn ist ja wohl unerhört und völlig unangebracht. Was genau wissen Sie eigentlich über die NS-Zeit? Das, was Ihnen der Kopp-Verlag darüber erzählt? Da gab es ja auch keine KZ’s, sondern es waren wohngünstige Arbeits“heime“, in denen jeder eine Renten- und Krankenversicherung bekam…
Redaktion benachrichtigen
#26   Mary Cruz   13:30:41 | Sonntag, 8. Januar 2012
Die Praxisgebühr und Zuzahlung für Medikamente für Privatpatienten tut ihnen nicht im geringsten weh.
Die Zweiklassen-Gesellschaft erstreckt sich auf viele Gebiete. Man kann es durchaus schon mit der Zeit des Nationalsozialismus vergleichen.
Der Skandal ist eben, dass die Politiker heute allgemein gut damit durchkommen.
Wenn man wissen will wie die Juden sich damals bei ihrer Selektion und dem Transport in den überfüllten Zügen gefühlt haben, braucht man nur mal am Wochenende mit den Billig-Tickets der Bahn in den überfüllten Regionalzügen zu fahren.
Auch eine längere Fahrt durch Deutschland im Intercity in der 2. Klasse ist schon eine Strapaze.
Man sollte auch mal probeweise im 1. Klasse-Abteil fahren, um die unterschiedliche Behandlung von an sich gleichen Menschen zu erkennen.
Redaktion benachrichtigen
#25   Evelynn van der Meer   09:12:39 | Sonntag, 8. Januar 2012
Und Frau Zappzerapp scheint eine ausgewiesene Xpertin für ArbeiterParteien zu sein.
Da sie das Reich sehr gerne verwesen will, hat sie sich ja auch schon als Kanzlerdanidatin beworben.
Mehr Glück beim nächsten mal. Vielleicht überholt sie ja dann die FDP.
de.wikipedia.org/…/Helga_Zepp-LaRouche
.
Die Argumente von Frau Nahles hingegen klingen durchaus überzeugend.
.
Und es ist sicher auch nicht verkehrt, dass in Deutschland bei nicht wenigen Politikern der Verkauf von Meinung ganz unterschiedlich ausgeprägt ist und deren Preis nicht nur von Quantität und Qualität abhängt, sondern auch von bestechenden Argumenten. Und da in den USA ein hohes Preisbewusstsein herrscht, gibt es selbstverständlich Treffen, um amerikafreundliche Politik zu unterstützen.
Die diätetische Bezahlung durch den deutschen Steuerzahler reicht manchem Politiker nicht,
.
Desprächskreise zwischen Kirche und Politikern hingegen finden in völliger Transparenz und öffentlich statt. Deshalb sind die jahrhundertelangen Entschädigungszahlungen mit der lieben Kirche immer noch nicht eingestellt., obwohl die heutige Generation keinerlei Schuld daran trägt, dass angeblich angebliche Kirchenrechte getilgt wurden. Wobei übersehen wird, dass Kirche ja keinerlei Tat zuzuschreiben ist, wodurch sie über Jahrtausende unschuldig bleiben konnte, und daher auch kein Eigentum. Daher wird aufgrund eines HOAXES immer noch bezahlt.
.
Redaktion benachrichtigen
#24   Soramonas   05:23:12 | Sonntag, 8. Januar 2012
Artikel von Zepp-LaRouche
Donnerstag, 30. Dezember 2010 – 20:19
Aufruf! Operation „Nie wieder Euthanasie!“
Gesundheitspolitik, Britisches Empire
Von Helga Zepp-LaRouche
www.bueso.de/…ie-wieder-euthanasie
Als 1945 das ganze Ausmaß der Verbrechen der Nationalsozialisten deutlich wurde, äußerte sich das Entsetzen in der ganzen Welt und in Deutschland in dem Satz, der zugleich eine heilige Verpflichtung sein sollte: Nie wieder Euthanasie! Nur 65 Jahre später sind wir heute wieder mit einer potentiell gleichen Politik konfrontiert, die von einer klammheimlichen Rationierung bei der medizinischen Versorgung zu einer offenen „Regelung“ übergeht, bestimmte Kategorien von Patienten schon lange nicht mehr gut und nun nicht einmal mehr ausreichend zu versorgen.
www.bueso.de/gesundheit
www.bueso.de/…m-gesundheitswesen-0
Psychiatrie und Menschenbild – made in USA
Gedanken zur Entwicklung des weltweit meistgenutzten Diagnosemanuals DSM anlässlich der für das Jahr 2013 vorgesehenen Neuausgabe | von Dipl. Psych. und Psychotherapeutin Brigitte Kendel, Berlin
www.zeit-fragen.ch/index.php?id=596
www.ahriman.com/…e/kbmedizinliste.htm
www.ahriman.com/buecher/flug06.htm
www.bueso.de/gesundheit
www.ahriman.com/…efe/kbthematisch.htm
Billigmedizin
KB 51: Billigmedizin: Propaganda und Wirklichkeit
KB 60: Reportagen aus dem Gesund
Redaktion benachrichtigen
#23   Evelynn van der Meer   01:11:15 | Sonntag, 8. Januar 2012
Meine Rede. Verfassungsschutz und Bossa Nova.
Überhaupt sind alle Verbrechen von der NSU und Partnerinstitutionen nur vom Verfassungsschutz den Nächstenliebenden in die Schuhe geschoben worden.
Redaktion benachrichtigen
#22   Melchisedek   01:01:35 | Sonntag, 8. Januar 2012
Die Dame ist heute etwas betrunken.
Vielleicht ist ihr auch nur etwas das Wasser zu Kopf gestiegen-
in einigen Gegenden soll Hochwasser sein.
Am Meer sollen auch ab und an Klippen abstürzen.
Keine Erklärung hat sie aber für tatsächliche berechtige Fragen,
von denen nur einige lauten:
– Bewohner bei dem Wohnwagen nach dem Banküberfall haben eine dritte Person, einen Mann gesehen, der den Wohnwagen verließ. War dies der Mörder ?
– Warum wurden nie Tatspuren gesichtet und verglichen, bei den angeblichen vielen Mord- Tatorten. Dann wären nicht alle aus den Wolken gefallen, dass alle möglichen Morde von dieser Truppe begangen sein soll.
– Warum hat der türkische MP ( der Spiegel berichtete ) noch im Sommer begründete Annahmen, dass ein türk. Geheimbund hinter den Morden steckt ?
– Warum soll man eine Polizistin erschießen, um an deren Tatwaffen zu kommen und danach endete dann die Mordserien vor Jahren ? Was haben diese Herrschaften dann gemacht ?
– Warum war der Verfassungsschutz nachweislich an zahlreichen Tatorten und es wird nie gefragt und veröffentlicht: Wieso, weshalb, warum ?
– warum war selbst der US- Geheimdienst in Heilbronn in unmittelbarer Nähe zum Tatort, warum ? Und warum griff diese nicht ein und ließ die Täter angeblich für Jahre unerkannt entkommen ?
– warum war bei einem Türkenmord ein hess. Geheimdienstler am Tatort, der nach der Aussage der Eltern des Ermordeten zuvor dauernd zu Besuch war und nach der Tat nie mehr kam ?…
Lemminge glauben aber auch alles [-(
Redaktion benachrichtigen
#21   Gotthard   00:28:32 | Sonntag, 8. Januar 2012
>Die privat versicherten Reichen erhalten Einzelzimmer, Chefarzt-Untersuchungen und verkürzte Wartezeiten.
Die gesetzlich Versicherten sind mit Praxisgebühren, Zuzahlungen und abgelehnten Leistungen konfrontiert.<
keine Ahnung: beihilfeberechtigte Privatpatienten zahlen ebenfalls Praxisgebühren und Zuzahlungen.
Redaktion benachrichtigen
#20   Evelynn van der Meer   00:27:34 | Sonntag, 8. Januar 2012
KonradGeorg – nochmal präziser:
.
Melkhiasel: Nein, Du hast völlig recht.
Die Terrozelle ist so unschuldig wie Mutter Teresa und sammelte Milchpulver für hungernde Straßenkinder. Daher ist nicht mal Beichte für die Mitglieder vönnöten.
Die Mitglieder der Zwickauer Terrorzelle sind an nichts schuld, haben nichts Schlechtes getan, lediglich beim Absingen frommer Marienlieder ab und an den falschen Ton getroffen.
.
Schuld waren nur andere, nämlich der Verfassungsschutz und der Bossa Nova.
.
Das ist so wie beim Sex. Man kann nix dafür, obwohl man sich vornimmt, keinen Sex zu haben. Man bleibt dabei unschuldig, auch wenn man kein Kondom verwendet, denn schuld sind immer die anderen, namentlich der Verfassungsschutz und der Bossa Nova.
.
Darum nehmen die einen ja auch keine Kondome mit, um Menschen nicht vor Ansteckung zu retten und die anderen (die noch frömmeren) nehmen aber Pistolen mit, um Falschgläubige noch schneller zu retten vom Leben ins Ewige.
Redaktion benachrichtigen
#19   KonradGeorg   00:19:24 | Sonntag, 8. Januar 2012
# 18 Evelynn
Was schreiben Sie da für einen Quark zusammen?
Redaktion benachrichtigen
#18   Evelynn van der Meer   23:59:51 | Samstag, 7. Januar 2012
Melkhiasel: Nein, Du hast völlig recht.
Die Terrozelle ist so unschuldig wie Mutter Teresa und sammelte Milchpulver für hungernde Straßenkinder. Nicht mal Beichte in vönnöten.
Sie ist an nichts schuld, hat nichts Schlechtes getan leiglich beim Absingen frommer Amrienlieder ab und an den falschen Ton getroffen.
Schuld war nur der Verfassungsschutz und der Bossa Nova.
Das ist so wie beim Sex. Man kann nix dafür, obwohl man sich vornimmt, keinen Sex zu haben.
Man bleibt dabei unschuldig, auch wenn man kein Kondom verwendet, denn schuld ist immer der Verfassungsschutz und der Bossa Nova.
Darum nehmen die einen ja auch keine Kondome mit, um Menschen nicht vor Ansteckung zu retten und die anderen (die noch frömmeren) aber Pistolen, um Falschgläubigen auch schneller zu retten vom Leben ins Ewige.
.
Redaktion benachrichtigen
#17   Vineta   23:29:22 | Samstag, 7. Januar 2012
Wozu eigentlich diese etablierten Parteien…,
.
wenn bei Abstimmungen von Relevanz 26 der 620 Abgeordneten zu Hause bleiben , manche sich der Stimme enthalten , ohne Rücksicht auf Parteiprogramme und -grundsätze abgestimmt wird und die SPD- Generalsekretärin nicht im Traum an einen Parteiwechsel denkt und sich weiterhin in ihrer Partei pudelwohl fühlt , obzwar die mehrheitlich ihre Meinung ja gar nicht teilt?
Als ob das alles nicht Wählerverar… wäre!
Genauer gesagt: Als ob die Wähler der Irrenanstalt BRD sich nicht gerne nach Strich und Faden verar… ließen!
Redaktion benachrichtigen
#16   Soramonas   23:14:12 | Samstag, 7. Januar 2012
Redaktion benachrichtigen
#15   Eisbär Knut   23:12:37 | Samstag, 7. Januar 2012
Nun, Lachetta ist ja als Breivik-Fan hier auf der Seite gut aufgehoben. Solche Irren gibt es hier ja zu hauf…
Redaktion benachrichtigen
#14   Soramonas   23:10:11 | Samstag, 7. Januar 2012
#
#
„Männer werden mittlerweile auf sehr vielen Gebieten …
Eckhard Kuhla über die „Genderideologie“
04.01.2012 – www.heise.de/…ikel/36/36004/1.html
#
„Es wird Zeit, sich zu entscheiden“
Die Politologin Nancy Fraser über den Wirtschaftshistoriker Karl Polanyi, „Occupy Wall Street“ und verwandte Bewegungen sowie die Radikalisierung des Neoliberalismus
19.12.2011 – www.heise.de/…ikel/36/36048/1.html
…enelsaesser.wordpress.com/?s=emanzipation
…enelsaesser.wordpress.com/?s=gender
Redaktion benachrichtigen
#13   Melchisedek   22:52:04 | Samstag, 7. Januar 2012
Die Tatspuren und Unmengen gefundener Unterlagen der verbrannten Dinge in völlig abgebrannten Haus sind eindeutig:
Oder haben Sie Zweifel an ihrer Propagandaabteilung ?
Sie können sich auch mit was anderem beschäftigen:
Eben auf der Startseite der FAZ:
‘‘Wer ist Jude ? Kulturkampf in Israel’’
UND der Artikel:
‘‘Rabbinerin Elisa Klapheck: Gott ist der erste große Gläubige seiner Schöpfung’’
die uns über das ‘‘perverse christliche Weltbild’’ aufklärt, während für Juden Zinsen ( bis 90% ) nur im unmittelbaren Familie/Glaubensbereich verwerflich sind.
:-P
Redaktion benachrichtigen
#12   Antonio Michele Ghislieri   22:28:48 | Samstag, 7. Januar 2012
Melchisedek
Was soll das sein? Kabarett? Kleinkunst? Nicht gut.
Redaktion benachrichtigen
#11   Melchisedek   22:16:02 | Samstag, 7. Januar 2012
Neueste Nachrichten aus Absurdistan:
Die Zwickauer Terrorzelle soll ganz sicher bewiesen nach
neuesten Meldungen
für die Errichtung von KZ- Lagern im Dritten Reich,
für die Berliner Mauer
für die Ermordung von JFK
für die Ermordung von Hans- Martin Schleyer
für die Errichtung dieses Portals
für den Anschlag auf Schäuble, Lafontaine und die Gehirnprothese anderer Politiker
für die neue Abtreibungsselektion des Bundestags im Reichstag
für alle Selbstschussanlagen an der eh. innerdeutschen Grenze
für den Tod von Gaddafi
für die Islamisierung Deutschlands
verantwortlich sein.
Bei allen Taten war der Verfassungsschutz am Tatort- aber das ist Rainer Zufall.
:-]
Redaktion benachrichtigen
#10   Antonio Michele Ghislieri   22:10:29 | Samstag, 7. Januar 2012
@Alf Eichenauer
Sie spricht von außen in die Verwahranstalt hinein.
Redaktion benachrichtigen
#9   Alf Eichenauer †   22:08:03 | Samstag, 7. Januar 2012
Aus welcher Heilsanstalt sprechen Sie zu uns, heilige Mary?
Redaktion benachrichtigen
#8   Mary Cruz   20:29:36 | Samstag, 7. Januar 2012
Die Unterteilung in Erste- und Zweite Klasse-Menschen ist von der politischen Elite so gewollt. Weder die Grünen, die Linken, noch die „Christen“ unter den Politikern haben je im Bundestag eine Debatte dagegen in Gang gesetzt.
Es fehlt nur noch der gelbe Judenstern an der Kleidung der Zweite Klasse-Menschen.
Die Unterteilung der ungeborenen Kinder in zwei Klassen, war für sie darum nur ein kleiner und logischer Schritt!
Redaktion benachrichtigen
#7   Evelynn van der Meer   20:10:35 | Samstag, 7. Januar 2012
schnallesauch: Recht hast Du!
Redaktion benachrichtigen
#6   schallundrauch   20:02:33 | Samstag, 7. Januar 2012
#4 Evelynn van der Meer 19:34:56 | Samstag, 7. Januar 2012
Dass hier nun Frau Nahles globt wird, ist ein sicheres Zeichen, dass alle Medien immer linkslastiger werden.“
–----------
Das hier Frau Nahles gelobt wird, ist ein sicheres Zeichen für die kreuz.net eigene ganz spezielle Verlogenheit. Hier werden täglich Meinungen angepasst, Hauptsache es passt gerade für den Moment gut rein.
Morgen, übermorgen, oder in 5 Wochen, wird Frau Nahles sicher wieder als linke Nazi Schlampe oder sowas bezeichnet.
Das ist ja das Tolle an dieser Seite. Also abgesehen von einem menschverachtenden egozentrischen Weltbild – es gibt hier einfach keine Logik, ständig widerspricht mal sich selbst und es gibt genug Menschen, die offenbar dumm genug sind, dass nicht zu merken.
Redaktion benachrichtigen
#5   Alf Eichenauer †   19:51:01 | Samstag, 7. Januar 2012
Die RKK geht bei ihrem Personal mit gutem Beispiel voran: sie treibt schon die Verschmelzung von Eizelle und Spermien ab. Und das zu annähernd 100%. Das schafft das Fußvolk bei weitem nicht!
Redaktion benachrichtigen
#4   Evelynn van der Meer   19:34:56 | Samstag, 7. Januar 2012
Dass hier nun Frau Nahles globt wird, ist ein sicheres Zeichen, dass alle Medien immer linkslastiger werden.
.
Danke rosa Schwestern.
Redaktion benachrichtigen
#3   HappyEnd   19:23:27 | Samstag, 7. Januar 2012
Interssanter Bericht !!! Hahaha @@@
Der Autor hat hier auch andere, ebenso interessante Erfahrungen mitgeteilt:
…maslachetta.wordpress.com/…auchschmerzen-gehabt/
Jawoll ! o.O
Redaktion benachrichtigen
#2   Evelynn van der Meer   19:15:01 | Samstag, 7. Januar 2012
Frohe Weihnachten!
Nach Russland!
Das isses heute.
.
Wenn Willy Winzig doch sagt, dass dass es keinen HC gab,
wieso spricht man dann von einem Neuen HC und einem
Neuen HC 2.0?
.
Frau Nahles erklärte ihre Überzeugung überzeugend und nachvollziehbar,
ohne zwanghafte HC-Sprache.
Frau Nahles ist eine kluge Frau.
Sie wird hier ja auch sonst für ihre Ansichten und ihre Weitsicht gelobt.
.
Danke rosa Schwestern!
Redaktion benachrichtigen
#1   Melusine †   19:08:11 | Samstag, 7. Januar 2012
Die Natur geht seltsame Wege…
Redaktion benachrichtigen
Weiterlesen:
KinderschlachtungDas ist eine „Pest unserer Zeit“ KinderschlachtungFreiburger Scharfrichter stärken das Abtreibungs-Regime NeonaziEin von einem Nazi gegründeter Verein zu Gast im katholischen Bildungswerk KinderschlachtungDer Erzbischof von Köln profiliert sich als ‘pro familia’-Kardinal KinderschlachtungErmordet, weil sie nicht abtreiben wollte KinderschlachtungDer Schreibtischtäter heißt Richard David Precht Präimplantations-DiagnoseMenschenwürde vor dem Aus KinderschlachtungDüsseldorf: Die berühmte Rebecca Kiessling kommt DeutschlandBrutale Gewalt-Ausstellung in Berlin KinderschlachtungAntifa-Neonazis mobilisieren ihre Straßenschläger gegen das Leben KinderschlachtungSind die Münchener Sozialisten zu Verstand gekommen? Kinderschlachtung„Abtreibungsärzte sind Mörder“ KinderschlachtungDeutschland braucht ein neues Nürnberger Tribunal KinderschlachtungDas Doppelspiel der deutschen Bischöfe KinderschlachtungDialogprozeß: Die Themen geben die Medienmonopolisten vor
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net